Freedom - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Start

Refresh MademoiselleLiebesbriefe

Herzallerliebste

Sisterseite Lieb
Winterschlaf vs. Dornröschen

So unendlich müde...

Und trotzdem noch wach.

Kann kein Auge zu tun.

Habe das Bett heute ganz für mich alleine.

Am liebsten würde ich einen Winterschlaf halten! So lange alles Kalte und Dunkle verschlafen bis es draußen wieder Bunt und Warm ist.

Puh... morgen muss ich mit meinem Vater telefonieren.

Ich muss überzeugend sein.

Ich muss die richtigen Worte finden. Wer das schon mal versucht hat, der weiß wie schwierig das sein kann! Manchmal bekommt man einfach keinen Ton raus, obwohl man genau weiß, wie wichtig es jetzt wäre etwas zu Sagen... Oft kann ich aber auch nicht in Worte fassen, was bei mir im Kopf so perfekt formuliert erscheint. Woran liegt das?

Am besten verkrümele ich mich in mein leeres und einsames Bett und falle in einen tausendjährigen Schlaf wie Dornröschen. Meinen Prinzen erwarte ich vorraussichtlich morgen Abend zurück.

Dann kann er mich ja wach küssen!

30.9.07 03:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.Madame* / Website (30.9.07 11:32)
Hallu,
ach Kino, so teuer is das nich. Wie teuuer s es denn bei euch?
& hast du bereits mit denem Papa gesprochen?
Ich drück' dir die Daumen (:
mein einer Bruder hat heute bday.
gibt nachher lecker kuchen. hach ich ess i.M. einfach viiiiel zu viel. Ich weiss auch nicht -.-
musss noch HA machen. ABer ich schnall das nicht :/
Ich bin schon nen armes würstchen ...
ich geh TV gucken. was machst du so?


.Madame* / Website (30.9.07 16:19)
jap, in meinem bacuh is einfach zu viel platz, für dieses ganzen leckereien. eben gabs kuchen -njami-
och immer noch nich angerufen?
ach mesnch. ich hatt' eben nen feines telefonat mit meiner besten ausm norden. hach das war mal weider schön.
& dann bald iwann, wenn meine beste sich meldet, gehen wir spazieren freu.
ich hab auch schon kpfweh, weil ich das ganze weekend nit draußen bin. is ja auch lebensgefährlich da draußen. aber die meinen das es mojn wieder voll warm werden soll -.-
pack die sommerkleidung raus xD
hachja ich hasb kopfweh.
ich hab mein zimmer umgestelt. es sieht besser wie vorher aus, aber es hat 2 nachteile. 1. mein antennenkabel 4 tv is nich lang genug, also stehz mein tv da nur zur deko & 2. steht mein bett an der wand, an der mein brduer auf der anderen seite seine anlage hat -.- schaaaaaaaaade.
ich bin schon ne arme sau XD Aber ich steh auf veränderung... heute XD


.Madame* / Website (2.10.07 14:40)
Hallo Frau Blattlos <3
na wie gehst uns heute?
Hast du nun endlich mit deinem Vaddi geredet? ...
Hm. Ja du hast ja recht, mit dem Erwachsen sein etc. Aber ich bin manchmal wirklich unausstehlich.
Da kann ich mich selbst nicht leiden... Aber hey.
Wochenende XD Okay. zumindest wir haben Freiiii moin *freu*
Was machst du so?
Ich werde gleich vlt. zum Frisör mit meinen Weibsen ... dann kommt i.wann mein Lieblingsmensch <3 & jetzt grade Versuch ich mich an BRC... mit dem BGB arbeiten. Hach is ganz schön complicated...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen