Freedom - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Start

Refresh MademoiselleLiebesbriefe

Herzallerliebste

Sisterseite Lieb
Winterschlaf vs. Dornröschen

So unendlich müde...

Und trotzdem noch wach.

Kann kein Auge zu tun.

Habe das Bett heute ganz für mich alleine.

Am liebsten würde ich einen Winterschlaf halten! So lange alles Kalte und Dunkle verschlafen bis es draußen wieder Bunt und Warm ist.

Puh... morgen muss ich mit meinem Vater telefonieren.

Ich muss überzeugend sein.

Ich muss die richtigen Worte finden. Wer das schon mal versucht hat, der weiß wie schwierig das sein kann! Manchmal bekommt man einfach keinen Ton raus, obwohl man genau weiß, wie wichtig es jetzt wäre etwas zu Sagen... Oft kann ich aber auch nicht in Worte fassen, was bei mir im Kopf so perfekt formuliert erscheint. Woran liegt das?

Am besten verkrümele ich mich in mein leeres und einsames Bett und falle in einen tausendjährigen Schlaf wie Dornröschen. Meinen Prinzen erwarte ich vorraussichtlich morgen Abend zurück.

Dann kann er mich ja wach küssen!

30.9.07 03:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]